02.06.2015

Traumaue | 03.07. - 02.08.2015

Václav Pokorný
Vernissage: Freitag, den 03. Juli 2015 um 19.00 Uhr

Stefan Noss
Stefan Noss 
studierte sowohl in Wien an der Hochschule für angewandte Kunst, Meisterklasse Prof. A. Frohner, als auch an der Kunstakademie in Düsseldorf, Meisterschüler von Professor A.R. Penck. Der gebürtige Stuttgarter lebt und arbeitet mittlerweile in Remagen.

Václav Pokorný 
arbeitete nach seinem Kunst- studium in Prag als Künstler im Puppen- und Trickfilmstudio, wo er auch seine eigenen Trickfilme realisierte. Seit 1982 arbeitet er als freischaffender Maler, Bildhauer und Illustrator in Stuttgart.

Beatrice Fermor, Theologin u. freie Autorin, wird in das Schaffen und die Gemeinsamkeiten einführen.

Während dieser Ausstellung ist der KUNST!Punkt neben den regulären Öffnungszeiten auch  Sonntags von 14.00 - 17.00 Uhr geöffnet.