27.08.2011

Vernissage - Ausstellung "onLine"

Fotos von Bix Müffeler - Vielen Dank !

Dieter Navratil, der schon nationale und internationale Ausstellungen bestückt hat, präsentiert verschiedene Kunstwerke. Seine Pontons aus "Das Floß der Medusa", wie auch sein Buch darüber, geben Aufschluß über ein ihm wichtiges Thema. "Lauschtauscher" nennt er seine Zeichnungen die meterlang die Wand bedecken.

Christian Schafflhuber arbeit am Stein im Einklang mit der Natur. Kunstvolle Steineinschlüsse legt er behutsam und professionell frei, so entstand die Skulptur "Der Sonne". Akt-Skulpturen, der Primat im Anzug und weiteres erwarten die Ausstellungsbesucher.

Meine Werke tragen den Titel "VerBetonung Bauwerke" - Objekte und Objektbilder. Sie sind als Hommage entstanden. Mehr dazu direkt vor Ort.

Pressestimmen: Südkurier und Schwarzwälder Bote